Bewertungen von Unterkunft IS0001

Medulin, STEPHAN - 2-Zi.-Fewo Julian /c06

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (25 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Erika Blazevic
n /a
93055 Regensburg
Deutschland
Telefon:0941-2900731
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr schöner Urlaub

Tanja E. aus Kleinsendelbach vom 02.10.2023 (Familie mit älteren Kindern)

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Medulin. Die Wohnung war sehr schön und gut ausgestattet.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Jan Leišner

Leišner J. aus Olomouc vom 02.10.2023 (Familie mit kleinen Kindern)

Super, nice and clean, good locality!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Super Ferienwohnung

Igor K. aus Steinfurt vom 19.07.2022 (Familie mit älteren Kindern)

Sehr liebe Vermieter. Die Wohnung war sauber und hatte alles was man für den Urlaub benötigt. Supermarkt, Promenade und Strand schnell erreichbar.

  weiter

Seite 1 von 9

Zurück zur Unterkunft in Medulin