Bewertungen von Unterkunft IS0004

Medulin, STEPHAN - 4-Zi.-Fewo Erika /Viz /c28/c42

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (26 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Erika Blazevic
n /a
93055 Regensburg
Deutschland
Telefon:0941-2900731
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Schöne Wohnung, sehr nette Vermieter

Marion K. aus Glienicke vom 02.10.2023 (Mit Freunden Reisende)

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, Geschirr ist ausreichend vorhanden. Die Betten sind super. Wir hatten in der Wohnung 3 Kühlschränke und 2 Geschirrspüler, weniger hätten aber auch gereicht. Hatten etwas Probleme mit dem Abfluss in der Dusche - wurde aber sofort vom Vermieter behoben. Wir waren vollauf zufrieden. Die Parksituation könnte besser sein, aber wir haben uns mit den anderen gut arrangieren können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Wohnung nur weiterempfehlen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Schöne Wohnung

Klaus Z. aus Porta Westfalica vom 15.10.2021 (Reisende 55+)

Moderne und gut ausgestattete Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Zwei superschöne Wochen in Istrien

Thomas S. aus Bobingen vom 03.10.2019 (Familie mit älteren Kindern)

Wir haben einen sehr schönen und entspannten Urlaub in Medulin verbracht. Die wunderbar eingerichtete und sehr gut ausgestattete FeWo in Meeresnähe, hatte hier einen entscheidenden Anteil dazu beigetragen. Die Vermieter, die zeitweise ebenfalls vor Ort Urlaub machten waren sehr nett und hilfsbereit. Ein Auto braucht man höchstens für Ausflüge in die Umgebung, alles wichtige ist zu Fuß zu erreichen.

  weiter

Seite 1 von 9

Zurück zur Unterkunft in Medulin