Bewertungen von Unterkunft IS0004

Medulin, STEPHAN - 4-Zi.-Fewo Erika /Viz /c28/c42

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (26 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Erika Blazevic
n /a
93055 Regensburg
Deutschland
Telefon:0941-2900731
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Wie immer Weltklasse

Steffen Z. aus Berlin vom 03.07.2018 (Junges Paar)

Es war wie immer ein traumhafter Urlaub. Die Wohnung ist Spitzenklasse, das Wetter einfach ein Traum und unsere Vermieter einfach nur toll. Hier kann man Urlaub machen und sich total erholen. 5 Sterne plus. Besser geht's nicht. Wir kommen wieder. Viele Grüße aus Berlin

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Wenn Medulin, dann Haus Stephan (FeWo Erika)

Karin S. aus Pinneberg vom 28.08.2017 (Familie mit älteren Kindern)

Wir haben diese Wohnung nun schon zum 3. Mal gebucht und werden dies auch wieder tun, wenn es uns nach Medulin verschlägt!!!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr schöne Wohnung

Jessica S. aus Lippstadt vom 23.08.2017 (Familie mit kleinen Kindern)

Eine wirklich tolle Wohnung. Waren dort mit 2 Kleinkindern und durch den oberen Bereich hatte jedes Kind sein eigenes Zimmer. Wohnung hat alles, was man benötigt. Die Lage der Wohnung ist ruhig, aber doch relativ zentral, so dass man zu Fuß alles erreicht. Wir haben uns super wohl gefühlt und hatten einen traumhaft schönen Urlaub.

zurück  

  weiter

Seite 3 von 9

Zurück zur Unterkunft in Medulin