Bewertungen von Unterkunft IS0004

Medulin, STEPHAN - 4-Zi.-Fewo Erika /Viz /c28/c42

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (26 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Erika Blazevic
n /a
93055 Regensburg
Deutschland
Telefon:0941-2900731
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

superschöne Wohnung mit top Ausstattung

Yvonne S. aus Remseck vom 05.11.2011 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir kommen seit vielen Jahren nach Medulin. Jede Wohnung hatte sein Für und Wieder. Die Fewo Erika hat allerdings alle unsere Erwartungen übertroffen. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, Küche gut ausgestattet, viel Platz. Es gibt die Möglichkeit, Moskitonetze über den Betten aufzuhängen und die Mückenlampen sind auch sehr gut. Wir haben auch das Internet genutzt. Eine bessere Betreuung und einen besserer Service kann man sich nicht vorstellen. Wir kommen wieder, das steht fest.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Fewo Erika

Oliver H. aus Ullendorf vom 18.10.2011 (Familie mit kleinen Kindern)

Sehr schöne, moderne Ferienwohnung in ruhiger und günstiger Lage.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Super Urlaub im freundlichen Kroatien,

Alexander S. aus Friedrichshafen vom 09.10.2011 (Familie mit älteren Kindern)

Hallo, hier meine + und - Punkte zu der von uns angemieteten Wohnung. Vorher sei gesagt,daß die - Punkte keinesfalls unseren Urlaubsgenuss schmälerten sondern sind als Anregung zu verstehen. + Sehr sauber,tolle Lage zentral aber doch ruhig, netter Kontakt mit dem Vermieter, alles Organisatorische Hat super geklappt, Klimaanlage wunderbar leise und gut. - Mückennetze sollten fest installiert werden, Sonnenschirme oben und unten wären toll, Fernseher oben fehlt, Ablage im oberen Bad fehlt, wenig Kleiderbügel vorhanden, Waschbecken im OG zu klein. Fazit: Super Urlaub im freundlichen Kroatien, Vielen Dank >>>>> Kommentar des Vermieters: Kleiderbügel wurden sofort aufgefüllt (danke für den Tipp), Fernseher OG wird angeschafft (manche Gäste möchten oben keinen, dann kann er entfernt werden), wir versuchen, oben eine Markise anzubringen (der Wind geht manchmal sehr stark, deshalb wäre ein Sonnenschirm -wegen Unfallgefahr- schlecht). Das Waschbecken im oberen Bad ist wirklich sehr klein. Das obere Bad ist nur ein Aushilfsbad - mit Mansarde und wenig Platz... Ablage ist kein Problem, die werden wir anbringen (vielen Dank für die Tipps) LG, Ihr Vermieter

zurück  

  weiter

Seite 8 von 9

Zurück zur Unterkunft in Medulin