Bewertungen von Unterkunft IS0046

Medulin, 2-Zi.-Ferienwohnung Jasmin-1 /holi /c40

Gesamtbewertung: 4.4 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau : Admin.Istriensonne.de
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Zufriedenstellend

Alexandra G. aus Fürth vom 29.08.2017 (Familie mit älteren Kindern)

Wohnung war sehr sauber. Die Ausstattung ist gut. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch ist zu einer Einkaufsmöglichkeit ein Fußweg von 15 - 20 Minuten einzurechnen. Der Strand mit Steinen war gut, jedoch war der Sandstrand sehr voll und nicht sauber.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

sehr zu empfehlen

miriam o. aus berlin vom 25.12.2015 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir waren im Sommer 2015 dort für 2 Wochen zu viert mit 2 Kindern ( Kleinkind und Älter). Die Unterkunft sehr sauber, es gab alles was wir für die Zeit brauchten. Die Vermieter gut zu erreichen und sehr nett und hilfsbereit.alles gut fußläufig zu erreichen und wer auch nebst dem großen Sandstrand eher mal einen kleinen ruhigen Sandabschnitt sucht, wird auch schnell fündig. Es war ein sehr schöner Urlaub, sehr zu empfehlen

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

schöner Urlaub

Bernd F. aus Eschwege vom 18.08.2012 (Familie mit älteren Kindern)

Eine schöne gemütliche Wohnung.Wir waren mit 4 Personen dort, auch dafür hat der Platz noch gereicht. Sehr freundlicher Service. Jederzeit zu empfehlen.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Medulin