Bewertungen von Unterkunft IS0121

Medulin, 4-Zi.-Ferienwohnung Seki-1 - mit POOL /c18

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Team Istriensonne.de
52203 Medulin
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

2 Wochen in Istrien

Kim-Maylin K. aus Rheda-Wiedenbrück vom 16.09.2020 (Familie mit älteren Kindern)

Die Wohnung war wunderschön, es war sehr sauber und es wurde wöchentlich neue Wäsche geliefert, welches uns sehr gefallen hat. Der Pool war durchgehend sauber und wenn man eine Frage hatte, konnte man sich immer an jemanden wenden, der einem sofort weiterhalf. Lediglich die Lage zwischen Baustellen und halbfertigen Häusern hat etwas gestört und dass die Klimaanlagen nicht funktioniert haben, da die Kabel durchgeschnitten wurden, obwohl dies in der Beschreibung stand, hat gestört. Ansonsten ein schöner Urlaub zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder! ..................................................................................................... Kommentar Istriensonne: Es gibt in der Wohnung 2 Klimaanlagen, die funktionieren. 3 weitere Klimaanlagen in den Schlafzimmern funktionieren nicht (diese sind in der Beschreibung nicht angegeben)

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Hervorragende Unterkunft

Joachim Z. aus Herne vom 04.07.2017 (Familie mit kleinen Kindern)

Endlich mal ein Objekt das hält was die Beschreibung verspricht. Sehr nette Vermieter.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Medulin