Bewertungen von Unterkunft IS0179

Medulin-Liznjan, 7-Zi.-Villa Romantika mit Pool /c38-H

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (8 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Blick auf die Villa vom Pool Frau Admin Istriensonne.de
Deutschland
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Ausstattung und Sauberkeit super

Michael K. aus Halle vom 02.10.2023 (Mit Freunden Reisende)

Sehr schönes Haus mit super Ausstattung und sehr guter Sauberkeit. Alles deutscher Standard. Da hat es uns an nichts gefehlt. Pool auch sehr schön. Wurde wöchentlich gereinigt und überprüft. Die Lage war für uns nicht ganz optimal. Fußläufig bis in die Stadt waren es um die 20min. Bis zum nächsten Strand mit dem Auto ca.10min. Kommentar Istriensonne: Wir wissen nicht an welchem Strand der Gast war. Aber zum Gemeindestrand von Liznjan sind es auch mit dem Fahrrad höchstens 3-5 Min. Nach Medulin vielleicht etwas länger.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Großartig

Pawel Z. aus PL vom 24.01.2023 (Familie mit älteren Kindern)

Wir hatten alles, was wir in der Villa brauchten. Natürlich waren wir aber ganze Tage am Strand.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Hervorragend

F.C. N. aus RO vom 24.01.2023 (Familie mit älteren Kindern)

Eine hervorragende Unterkunft, ausgestattet mit allem, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Unsere Kinder (aber auch wir, die Erwachsenen) waren sehr zufrieden mit dem Pool, besonders nachmittags, als wir vom Strand zurückkamen. Der Besitzer ist sehr nett. Als wir ankamen wartete er auf uns mit Obst, Wasser und ein paar Flaschen Wein. Im Preis der Unterkunft ist auch ein Ferrari Auto enthalten, oder vielleicht nicht!!! :) :) :) Danke an alle Herrn P.W.!

  weiter

Seite 1 von 3

Zurück zur Unterkunft in Medulin-Liznjan