Bewertungen von Unterkunft IS0214

Medulin-Liznjan, 3-Zi.-Villa Marietta mit Pool /c31

Gesamtbewertung: 4.9 von 5 (13 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Aussen, Pool-1 Frau Admin Istriensonne.de
Deutschland
Telefon: n/a
Telefax: n/a
Mobil: n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Wir waren SEHR zufrieden

Brigitte G. aus Tirol vom 13.09.2021 (Familie mit älteren Kindern)

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden! Es war alles sehr sauber, bestens ausgestattet und der Vermieter sehr freundlich!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Wundervolles Haus, Traumhafter Urlaub

Giorgina M. aus Ebersberg vom 28.06.2021 (Familie mit kleinen Kindern)

Das Haus war einfach wundervoll, sehr sauber, super ausgestattet mit Liebe zum Detail ("kleinigkeiten" wie Zewa, Toilettenpapier, Spülmaschinentabs, Seife waren vorhanden), tolle moderne Möbel, die Vermieter sind super lieb und hilfsbereit. Man hat einen tollen Meerblick von der Terrasse aus. Der Pool war ein Traum. Er ist aber nicht rechteckig, also an einer Seite etwas schmaler, die andere breiter, jedoch für mind. 4 Erwachsene zum Wasserball spielen super. Da der Pool durchgehend ca 1,40 m tief ist, war er super zum Schwimmen/Tauchen lernen. Für Kleinkinder ist die Treppe perfekt. So war er für alle wirklich ein Traum. Der Rasenstreifen neben der Terrasse ist nun leider nicht mehr da, sondern durchgehend aus kleinen/größeren Steinen, das ist mit kleinen Kindern etwas schade, da man diese Fläche nicht nutzen kann, wie bei einer Wiese z.B. War aber trotzdem nicht so tragisch, da unsere Jungs 3 und 6 Jahre alt sind und verstehen, wo sie hindürfen. Einzig an den Fenstern sollten Fliegennetze sein, da es sehr viele Mücken gibt und wir die ersten Tage sehr gestochen wurden und das Fenster so nicht geöffnet werden konnte. Fußläufig ist der Bäcker, Supermarkt und 2 Restaurants erreichbar. In 5 Min Autofahrt ist man in Medulin. Dort gibt es eine Hafenpromenade, viele Bars, Restaurants, Sand und Kieselstrand, Lunapark. Für uns die 2 besten Restaurants waren Giovanni etwas vom Hafen weg und das Octopus direkt am Meer (tolle Aussicht und sehr kinderfreundlich mit kleinem Spielplatz). Es war unser bisher schönster Familienurlaub. Wir kommen sehr gerne wieder zur Familie Mladen und ihrem tollen Haus. Frau Blazevic von Istriensonne war wie immer sehr herzlich und stehts zur Hilfe bei Fragen. Auch hier immer wieder gerne. Bis zum nächsten mal, herzliche Grüße, Familie Meyer

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Wundervolles Haus, Traumhafter Urlaub

Giorgina M. aus Ebersberg vom 28.06.2021 (Familie mit kleinen Kindern)

Das Haus war einfach wundervoll, sehr sauber, super ausgestattet mit Liebe zum Detail ("kleinigkeiten" wie Zewa, Toilettenpapier, Spühlmaschinentabs, Seife waren vorhanden), tolle moderne Möbel, die Vermieter sind super lieb und hilfsbereit. Man hat einen tollen Meerblick von der Terasse aus. Der Pool war ein Traum. Er ist aber nicht rechteckig, also an einer Seite etwas schmaler, die andere breiter, jedoch für mind. 4 Erwachsene zum Wasserball spielen super. Da der Pool durchgehend ca 1,40 m tief ist, war er super zum Schwimmen/Tauchen lernen. Für Kleinkinder ist die Treppe perfekt. So war er für alle wirklich ein Traum. Der Rasenstreifen neben der Terasse ist nun leider nicht mehr da, sondern durchgehend aus kleinen/größeren Steinen, das ist mit kleinen Kindern etwas schade, da man diese Fläche nicht nutzen kann, wie bei einer Wiese zb. War aber trotzdem nicht so tragisch, da unsere Jungs 3 und 6 Jahre alt sind und verstehen, wo sie hindürfen. Einzig an den Fenstern sollten Fliegennetze sein, da es sehr viele Mücken gibt und wir die ersten Tage sehr gestochen wurden und das Fenster so nicht geöffnet werden konnte. Fußläufig ist der Bäcker, Supermarkt und 2 Restaurants erreichbar. In 5 Min Autofahrt ist man in Medulin. Dort gibt es eine Hafenpromenade, viele Bars, Restaurants, Sand und Kieselstrand, Lunapark. Für uns die 2 besten Restaurants waren Giovanni etwas vom Hafen weg und das Octopus direkt am Meer (tolle Aussicht und sehr Kinderfreundlich mit kleinem Spielplatz). Es war unser bisher schönster Familienurlaub. Wir kommen sehr gerne wieder zur Familie Mladen und ihrem tollen Haus. Frau Blazevic von Istriensonne war wie immer sehr herzlich und stehts zur Hilfe bei Fragen. Auch hier immer wieder gerne. Bis zum nächsten mal, herzliche Grüße , Familie Meyer

  weiter

Seite 1 von 5

Zurück zur Unterkunft in Medulin-Liznjan