Bewertungen von Unterkunft IS0335

Medulin-Liznjan, 3-Zi.-Ferienhaus Ribar mit Pool /c31

Gesamtbewertung: 4.2 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Admin Istriensonne.de
Deutschland
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Schöne Oase im kleinen Ort

Robert S. aus Aachen vom 28.06.2022 (Junges Paar)

Ein schönes Haus mit tollem grünen Außenbereich. Eine coole Chill-Ecke zum abendlichen Zusammensitzen und ein Pool. Wirklich ein schöner Ort. Beim Ankommen war alles sehr sauber und schön gemacht. Alles was man braucht ist da, Ofen, Herd, Waschmaschine sogar verschiedene Kaffeemaschinen. Kleine Supermärkte und eine Apotheke in direkter Nähe. Zum Strand zu Fuß sind es etwa 15 min. Die Vermieter sind super freundlich, für uns bei fragen immer erreichbar gewesen, aber lustigerweise haben wir sie nie gesehen. Trotzdem vielen Dank, wir empfehlen es 100% weiter.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Tolles Haus

Andy F. aus Karlsruhe vom 17.09.2021 (Familie mit kleinen Kindern)

Das Haus ist super ,waren mit 3 Kindern zw 1-5jahren da. Verbesserung: Möglichkeit zum Fenster abdunkeln zur Nacht Den Schlafraum mit 4 Betten etwas abtrennen zum Schlafbereich vom 2 Bett Zimmer,Vorhang oder ähnliches ausreichend! Würden wieder mit 2 Familien hingehen

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Medulin-Liznjan