Bewertungen von Unterkunft IS0347

Medulin, 3-Zi.-Ferienwohnung am Sandstrand 1

Gesamtbewertung: 4.1 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Admin Istriensonne.de
Medulin
Telefon: n/a
Telefax: n/a
Mobil: n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Apartment direkt Am Strand

Stefanie P. aus Bad überkingen vom 23.08.2020 (Familie mit kleinen Kindern)

Super Lage. Alles was man benötigt in der Nähe. Meer/Strand auch gleich wie beschrieben und sehr schön.. sehr schöne Gegend für Kinder besonders der Sandstrand... Sauberkeit nicht so musste extra putzfrau kommen lassen. Wurde aber schnell behoben der Mangel. Die Agentur super hilft sofort usw. Im großen und ganzen gut kann man weiterempfehlen. War ein sehr schöner Urlaub.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

August 2019

Eugen H. aus Kaufbeuren vom 03.09.2019 (Familie mit älteren Kindern)

Die Wohnung entsprach zu 85% der Bilder. Im Bad bzw. Duschkabine waren die Silikonfugen schimmlig Küchenwand war locker. Wende waren nicht mehr so frisch. Für unsere Familie hat es an den Tassen gefehlt. Ansonsten: top Lage, genug Handtücher. Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, Staubsauger alles funktionstüchtig. Zu kleiner Wasserkocher, haben immer in dem Topf Wasser abgekocht. Wischer war auch da, allerdings keine Lumpen. In großen und ganzen war Okay. Preis war auch in Ordnung.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Wunderschöner Urlaub!!!

Buch N. aus Tirschenreuth vom 03.07.2018 (Familie mit kleinen Kindern)

Service war Top! Die Landschaft und Buchten ein Traum. Geeignet für kinderlose Paare aber auch für Familien mit kleinen Kindern. Haben selten so viele herzliche Menschen getroffen wie hier.a

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Medulin