Bewertungen von Unterkunft IS0349

Medulin, private Ferienwohnung Silva-OG

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau : Admin.Istriensonne.de
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Urlaub

Ines R. aus Leipzig vom 24.08.2020 (Junges Paar)

Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Vermieter waren sehr freundlich. Haben uns gut mit Ihnen verstanden. LG Ines und Jens Richter aus Leipzig

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Super Wohnung

Ronald K. aus Cottbus vom 09.10.2019 (Reisende 55+)

Wir fanden eine Klasse Aufnahme, der Umgang war herzlich, auch gute Deutschkenntnisse- alles in allem sehr gut, sehr empfehlenswert. Danke R. Krüger

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Schöner Urlaub

Mandy P. aus Krauthausen vom 22.07.2019 (Familie mit älteren Kindern)

Wir sind sehr nett empfangen worden, Vermieter wohnen mit auf Grundstück. In Wohnung ist alles vorhanden. Waschmaschine und etwas mehr Besteck wären super. Nach einer Woche haben wir frische Handtücher und Bettwäsche erhalten. Das war sehr schön! Wir haben uns wohl gefühlt!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Medulin