An der Spitze der Halbinsel Medulin mit Camp geht eine Brücke hinüber zu einer kleinen idyllischen Insel. Der Naturstrand an der Spitze der Insel wird Skrape genannt. Hier liegt man auf großen Felsplateaus.
Der Sandstrand zieht sich bis ins Camp Medulin hinein, am Sandstrand entlang kann man ins Camp hineingehen. Mit dem Auto kommt man nur gegen Gebühr durch die Schranke.
Insidertipp: Falls Sie zu einem der beiden Restaurants im Camp fahren möchten werden Sie durchgelassen. Sehr beliebt ist zum Beispiel das Restaurant Financa.
INSIDER-Tipp: Am Ende der Halbinsel, dort wo eine kleine Brücke hinüber zur angehängten kleinen Insel geht, baden die meisten Einheimischen. Hier ist das Wasser erst nabelhoch, dann tiefer. Der Grund im Wasser besteht aus Sand, was zum Beispiel für Wasserball-Spiele ideal ist. Draußen am Wasser ist es allerdings nicht bequem, hier gibt es nur eine schmale Liegefläche auf spitzem Kiesel. Dahinter befindet sich ein großer Grashügel, wo man bequemer liegt.
Ein Fahrrad ist ideal, um die Halbinsel mit Camp zu erkunden. Auch der kleine Bummelzug fährt vom Hotel Belvedere weg - um die Halbinsel und die kleine angehängte Insel herum und wieder zurück.