Bewertungen von Unterkunft IS0164

Banjole, 4-Zi.- Ferienhaus Neptun-2 mit Pool /c31

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Neptun-2 Frau Admin Istriensonne.de
Deutschland
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Tolles Haus, Super Pool, sehr sauber

André S. aus Friesenheim vom 01.07.2018 (Junges Paar)

Das Haus ist sehr sauber, es fehlt an nichts. Der Pool war größer als er auf den Bildern aussieht, lädt zum verweilen ein. Die Wände sind leider sehr dünn, sehr hellhörig, ist aber im Normalfall kein Problem. Der Kontakt mit der Vermieterin war sehr gut. Sämtliche Städte, Kamenjak, etc. Ist mit dem Auto sehr gut und schnell zu erreichen. Empfehlenswert ist es in Medulin sich ein Quad zu mieten und damit die Gegend zu erkunden.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Schönes Haus! Lässt keine Wünsche offen!

Angela B. aus Nordhorn vom 24.07.2017 (Familie mit kleinen Kindern)

Eine tolles Haus was keine Wünsche offen lässt. Eine tolle Vermieterin - sehr sehr nett! Wir kommen wieder!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Familienurlaub Istrien - Banjole

Vjeko R. aus Siegburg vom 10.08.2016 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir waren sehr zufrieden. Das Bad hätte etwas größer sein können. Der dazugehörige war absolut ausreichend, die Betten und Ausstattung waren zur vollsten Zufriedenheit. Die Umgebung mit den vielen unterschiedlichen Stränden sind sehr sehenswert und daher waren die Tage auch abwechslungsreich. Der nächstgrößere Ort MEDULIN ist auch schnell zu erreichen und auch sehr hübsch. Es war ein gelungener Urlaub für die großen und kleinen Familienmitglieder. 👍

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Banjole