Über uns

Istriensonne ist eine kleine Agentur, die von Erika Blazevic betrieben wird. Sie ist seit vielen Jahren in Deutschland und in Istrien gleichermaßen zu Hause und kennt die Urlaubsregion sowie einen großen Teil der Ferienobjekte und Vermieter persönlich.

Istrien ist meine zweite Heimat

Im Jahr 1999 entdeckte ich die Südspitze Istriens und verliebte mich regelrecht in dieses herrliche Feriengebiet mit seinen schönen Stränden. Mit meiner 5-köpfigen Familie fand ich hier schnell meine zweite Heimat. In den Jahren 2006-2013 wurden auf unserer damaligen Internetseite erikas-fewo.de ausschließlich unsere eigenen, privaten Ferienwohnungen sowie Ferienobjekte von Nachbarn und Freunden zur Direktvermietung angeboten. Seit 2013 starten wir auf Istriensonne.de mit einem größeren Angebot an Ferienwohnungen und Ferienhäusern durch und bieten unseren Gästen seit 2015 zusätzlich auch Villen mit Pool an.“

Es macht uns einfach Spaß, auch Sie von Istrien zu begeistern!
Ihre Erika Blazevic
Inhaberin von istriensonne.de und Vermieterin von "Haus Stephan in Medulin"