Buchungsablauf

Wir benötigen:

Ihren Vor- und Nachnamen, Adresse, aktive E-Mail-Adresse sowie eine aktive Telefonnummer (am besten mobil). Diese Angaben werden i.d.R. bereits mit unserem Anfrageformular übermittelt.

Sie bekommen:

Nach Bestätigung Ihrer Reservierung durch den Vermieter erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung sowie alle Informationen zur Buchung, Anreise, Anfahrtsbeschreibung bzw. Link zur Karte in deutscher Sprache. Bereits bei Buchung haben Sie alles in Händen, was Sie für die Anreise benötigen. Bei Fragen stehen wir auch nach der Buchung, bzw. während Ihres Urlaubes gerne zu Ihrer Verfügung.

Anzahlung

Erst mit der Bezahlung der in der Buchungsbestätigung angegebenen Anzahlung akzeptieren Sie unsere Buchungs- und Stornobedingungen und die Reservierung ist dadurch, auch ohne Unterschrift, zu 100% bestätigt.

Zahlung des Restbetrages

Der Restbetrag wird i.d.R. erst bei Anreise vor Ort in bar bezahlt. Falls Sie den Wunsch haben, diesen bereits vorab zu überweisen geben Sie uns bitte kurz per E-Mail Bescheid. Bei einigen Villen mit Pool muss auch der Restbetrag bereits vor Anreise überwiesen werden. Das Datum für die Überweisung der Restzahlung steht in diesem Fall in Ihrer Buchungsbestätigung.

Zahlungsbestätigung

2-4 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie ganz automatisch eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Das gilt sowohl für die Anzahlung als auch für die Restzahlung. Auch der Vermieter wird über die Zahlung informiert.

Ankunft

Bei Ankunft werden Sie entweder direkt vom privaten Vermieter empfangen – oder Sie werden von einer unserer Partneragenturen vor Ort betreut. In jedem Fall bleiben wir auch während des Urlaubes Ihr fester  Ansprechpartner. Sie können uns bei Fragen oder Schwierigkeiten jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Ihre Bewertung nach dem Urlaub

Wir freuen uns über jede gute Bewertung! Falls Sie nicht zufrieden waren schicken Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir die Kritik anonym in kroatischer Sprache an den Vermieter weitergeben können. Jede Kritik hilft uns, Dinge zu verbessern.


Stornobedingungen                         AGB