Buchungsablauf

Wir benötigen

Ihren Vor- und Nachnamen, Adresse, aktive E-Mail-Adresse sowie eine aktive Telefonnummer (am besten mobil). Diese Angaben werden i.d.R. bereits mit unserem Anfrageformular übermittelt.

Sie bekommen ..

eine Buchungsbestätigung mit Zahlungsdatum und Adresse unserer Partneragentur vor Ort per E-Mail. In einigen Fällen reisen Sie direkt zu Ihrem Ferienobjekt an, hier erhalten Sie die Anreise-Informationen erst nach Eingang der vollständigen, fristgerechten Zahlung per E-Mail.

Zahlung

Die Zahlungsoptionen sind von Objekt zu Objekt unterschiedlich. Sie finden diese auf der Objektseite bei den "Hinweisen zum Preis". Durch Zahlung des in der Buchungsbestätigung angegebenen Betrages akzeptieren Sie unsere AGB und Stornobedingungen.

ACHTUNG: Falls sich Ihre E-Mail-Adresse oder Rufnummer ändert bitte unbedingt Bescheid geben. Soweit Sie auf Zahlungserinnerungen nicht reagieren sind wir gezwungen, die Buchung zu stornieren.

Zahlungsbestätigung

Für den Fall, dass Sie über den Eingang Ihrer Zahlung eine schriftliche Zahlungsbestätigung benötigen, senden wir Ihnen diese gerne per E-Mail-Anhang zu.

Ankunft vor Ort

Bei Ankunft werden Sie entweder persönlich vom privaten Vermieter / bzw. Schlüsselhalter / bzw. von einer unserer Partneragenturen vor Ort empfangen. Einige Objekte haben Schlüsselsafes, hier erhalten Sie vor der Anreise den für Sie erstellten CODE für den kontaktlosen Check-in.

Betreuung vor Ort

Wir hoffen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub rundum wohlfühlen. In jedem Fall bleiben wir auch während des Urlaubes Ihr fester  Ansprechpartner. Sie können uns bei Fragen oder Schwierigkeiten jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Bei Problemen ..

kontaktieren sie uns bitte SOFORT, am besten am Anfang Ihres Urlaubes. Nur dann können wir Ihnen durch Kontakt zu Ihrem Vermieter oder zur Partneragentur vor Ort schnellstens helfen! Sollte Ihre Wohnung unzureichend geputzt sein, kann die Putzfirma zur Nachbesserung aufgefordert werden. Reklamationen nach dem Urlaub sind leider meist nicht mehr nachprüfbar und laufen dann ins Leere... Daher bitte rechtzeitig bei UNS melden - wir möchten zufriedene Gäste!

Ihre Bewertung nach dem Urlaub

Wir freuen uns über jede gute Bewertung! Falls Sie nicht zufrieden waren schicken Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir die Kritik anonym in kroatischer Sprache an den Vermieter weitergeben können. Jede Kritik hilft uns, Dinge zu verbessern.

Zahlungsarten

  • Überweisung
  • PayPal*
  • Per PayPal* mit Kreditkarte (soweit Sie diese als Zahlungsart bei PayPal hinterlegt haben)
  • Zahlung des Restbetrages vor Ort - in bar
  • Zahlung des Restbetrages vor Ort - mit Kreditkarte**
    (Dies ist nicht bei allen Objekten möglich.)

*  Bei PayPal-Zahlungen innerhalb Europas schlagen wir die Transaktionskosten in Höhe von 6% (außerhalb von Europa 8%) auf den zu zahlenden PayPal-Betrag auf. Bitte bezahlen Sie möglichst per Überweisung, da hier keine Kosten entstehen.

**  Bitte beachten Sie die Gebühren Ihrer Bank.