Bewertungen von Unterkunft IS0038

Medulin, private 2-Zi.-Ferienwohnung Vilic-1 /holi /c40

Gesamtbewertung: 4.4 von 5 (4 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Haus Vilic Frau : Admin.Istriensonne.de
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

verliebt !

Birgit G. aus Siegsdorf vom 31.08.2015 (Junges Paar)

Es ist die 3.Fewo in Medulin in der wir bereits wohnen. Die Ausstattung ist vielleicht nicht so gehoben, aber die Betten bekommen von mir nicht nur 6 Sterne, sondern 10 ! In keiner einzigen Wohnung habe ich bisher so gut geschlafen, wie bei Familie Vilic. Nach 1 Tag Urlaub bin ich sofort in Urlaubsstimmung und wie man so schön sagt angekommen. Wir haben die Wohnung 1 im Moment und können unseren Kaffee auf der großzügigen Terrasse trinken. Das der super freundliche Vermieter im Haus wohnt, gefällt uns…man merkt hier *sofort* das man in einer Familie ist und dort Urlaub machen darf. Dass die Ausstattung vielleicht nicht so gehoben ist, ist in dieser Fewo völlig egal…nochmal zu den Betten/Matratzen zurück: die haben hier einen Luxusstatus! Vielen Dank, wir freuen uns 14 Tage hier sein zu dürfen! Reisezeitraum: 31.08-13.09.2015

zurück  

Seite 2 von 2

Zurück zur Unterkunft in Medulin