Bewertungen von Unterkunft IS0042

Medulin, private 3-Zi.-Ferienwohnung Lucano-2

Gesamtbewertung: 3.7 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau : Admin.Istriensonne.de
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Kurzfristige Buchung, einfache Wohnung, sauber!!

Andreas F. aus Gelsenkirchen vom 27.08.2019 (Familie mit älteren Kindern)

Kurzfristige Buchung ohne Probleme, Danke Istriensonne! Die Wohnung ist wie vorher beschrieben relativ einfach. Vermieter ist super nett und stand immer für Antworten und Tipps zur Verfügung. Preis war sehr gut! Wir waren mit 5 Personen dort! Unterkunft geeignet für kürzere Aufenthalte, zumindest bei mehreren Personen. Schattig gelegen, Parkplatz direkt vor der Wohnung. Zur Promenade knappe 10 min zu Fuß.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Preis Leistung stimmt

Oksana S. aus Neuss vom 10.08.2016 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir waren im Haus Lucano sehr zufrieden. Lucano ist sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für den Preis war die Unterkunft sehr gut.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Medulin