Bewertungen von Unterkunft IS0049

Medulin, private 2-Zi.-Ferienwohnung Jasmin-2 /holi /c40

Gesamtbewertung: 4.4 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Balkon, Sitzgruppe Frau : Admin.Istriensonne.de
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Alles Bestens !

Birgit G. aus Siegsdorf vom 14.09.2014 (Junges Paar)

Die Ferienwohnung war sehr sauber, der kleine Balkon völlig ausreichend für uns als Paar. Die Hausverwaltung (Cousine) war immer erreichbar und sehr freundlich. Die Lage ist gut, weil man ohne Auto alles erreichen kann was man braucht. Wir geben für die Lage deshalb 4 Sterne, weil uns persönlich der Strand überhaupt nicht gefallen hat und wir deshalb zum Naturstrand mit Auto fahren mussten. Wir waren das erste mal in Croatia und mit unserer Wahl der Fewo , auch Preis/Leistung Nachsaison völlig zufrieden und kommen gerne wieder !!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Medulin