Bewertungen von Unterkunft IS0094

Pula-Veruda - 3-Zi.-Ferienwohnung Veruda-4 /c13/c28

Gesamtbewertung: 4.7 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Eingang zum Ferienhaus Veruda Frau : Admin.Istriensonne.de
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr empfehlenswert

Simone T. aus 8940 Liezen vom 27.08.2022 (Familie mit älteren Kindern)

Wir waren 1 Woche und waren sofort bei der Ankunft wirklich positiv überrascht. Hatten uns das wirklich nicht gedacht, so eine tolle Wohnung zu bekommen. Vermieter sind wirklich sehr nett und freundlich. Haben Feigen vom eigenen Feigenbaum bekommen. Wohnung ist wirklich sehr groß. Es sind 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und Kleiderschränke, in einem Schlafzimmer ist eine Klimaanlage vorhanden, die zweite Klima ist im Wohnzimmer, Balkon ist auch groß genug und man hat einen tollen Ausblick. Es ist alles vorhanden was man braucht. Kann's wirklich nur Empfehlen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Unterkunft in ruhigem Wohngebiet

Claudia H. aus Bad Windsheim vom 24.11.2013 (Familie mit älteren Kindern)

Wunderschönes, großes Appartement in ruhiger Lage. Strand und Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto in unmittelbarer Nähe. Vermieter sehr herzlich, freundlich und sehr großzügig bei An- und Abreise. Zwei Badezimmer sind perfekt, die Dachschrägen haben uns nicht gestört. Wir waren von dem großen überdachten Balkon begeistert. Immer wieder gerne. Wir hätten uns nur etwas mehr Besteck gewünscht. Kommentar Istriensonne: Bitte dem Vermieter sagen, wenn Sie etwas brauchen (Besteck...) Sie bekommen ALLES!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Schöne Ferien

Bernd F. aus Eschwege vom 01.10.2013 (Familie mit älteren Kindern)

Ein sehr schönes Haus.Die Wohnung ist für 4-6 Personen ausreichend groß.Die Vermieter sind sehr nett und Hilfsbereit.Lediglich zum Badestrand braucht man ein Fahrzeug.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Pula