Bewertungen von Unterkunft IS0126

Medulin, 4-Zi.-Ferienwohnung Dragan I-A2/c28/c39

Gesamtbewertung: 4.5 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau : Admin.Istriensonne.de
n /a
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Super toller Urlaub in einer spitzen Wohnung

Jasmin S. aus 86637 Wertingen vom 24.08.2016 (Familie mit älteren Kindern)

Wir waren mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern dort. Der erste Eindruck von der Wohnung war absolut spitze. Wir haben uns super wohl gefühlt. So gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Sehr nette Vermieterin die auch gut Deutsch sprach. Alles war sehr sauber. Einfach rundum ein toller Urlaub bei dem sich jeder einzelne super wohl gefühlt hat. Wir kommen sehr gerne wieder und werden es auch weiterempfehlen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Schöne Wohnung bis auf......

Günter T. aus Kirchheim vom 13.11.2015 (Familie mit älteren Kindern)

Die Wohnung hat uns sehr gefallen. Lage ist gut etwas wenig Licht am Abend beim zurückkommen. Leider wurden die Handtücher/ Bettlaken usw. ín 14 Tagen nicht gewechselt. 1 Waschbecken war verstopft wurde wohl von den Vormietern nicht gemeldet / oder nicht in Ordnung gebracht. Würde aber jederzeit wieder in die Wohnung. Agentur hat gut geklappt. Schlüsselrückgabe auch bei sehr früher Abfahrt kein Problem.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Medulin