Bewertungen von Unterkunft IS0186

Pula-Valtura, 3-Zi.-Ferienhaus Valtura-1 mit Pool/c31-H

Gesamtbewertung: 4.7 von 5 (9 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Admin Istriensonne.de
Deutschland
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Toller Urlaub

Wolfgang T. aus Konstanz vom 15.05.2018 (Familie mit älteren Kindern)

Es war ein wundervoller Urlaub bei sehr netten Leuten. Alles am, im und ums Haus war perfekt, wie auf der Web-Seite beschrieben. Die Vermieter sind wunderbare Menschen, die sich wirklich sehr um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Wir würden jederzeit wieder Urlaub in diesem tollen Objekt machen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Superschönes Haus mit Pool

Claudia F. aus Moorenweis vom 21.06.2017 (Familie mit älteren Kindern)

Für uns perfekt mit Kindern und Hunden! Sehr liebe Vermieter, es hat uns total gut gefallen und ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder kommen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

wunderschöner Urlaub

Jennifer W. aus Augsburg vom 27.07.2016 (Mit Freunden Reisende)

Alles hat gepasst. Wir werden wieder kommen !!! Das einzige was zu bemängeln war, dass das WLAN nicht so gut funktionierte und man sehr schlechten Handyempfang dort hat. Aber im Urlaub war uns das egal. Die Vermieter sehr nett und zuvorkommend.

zurück  

Seite 3 von 3

Zurück zur Unterkunft in Pula