Bewertungen von Unterkunft IS0193

Medulin, 4-Zi.-Fewo Posesi - Paolo mit eigenem Pool /c16

Gesamtbewertung: 4.3 von 5 (7 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Pool mit Sonnenliegen Frau Admin Istriensonne.de
52203 Medulin
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sommerurlaub Juni 2022

Dunja S. aus Burscheid vom 28.06.2022 (Familie mit älteren Kindern)

Schöne Wohnung, Lage ist auch gut. Schade fanden wir, das so mancher Gegenstand in der Wohnung doch schon in die Jahre gekommen ist( Couch, Schränke). Und die Kaffeemaschine gehört dringend erneuert. Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen, Haare vom Vorgänger auf dem Bett. Bitte den Sichtschutz zur Nachbar Wohnung befestigen, ein bisschen Wind und es klappert die ganze Zeit. ........................................ANTWORT Istriensonne:VIELEN DANK für die wertvollen Hinweise. Wir geben das an den Eigentümer weiter (dieser befindet sich im Ausland und verlässt sich auf den Verwalter - hier muss er informiert werden.)!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Urlaub

Sonja S. aus Zelking vom 26.07.2021 (Familie mit älteren Kindern)

Es war alles wunderbar der Urlaub hat uns gefallen Bisschen laut weil man durch die Wände alles hört aber das gehört dazu aber danke für den Urlaub

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Familienurlaub

Nikolai A. aus Oberkochen vom 18.08.2020 (Familie mit kleinen Kindern)

Hat uns alles in einem sehr gut gefallen. Die Nähe zum Strand ist super, der Pool ist groß genug zum planschen.

  weiter

Seite 1 von 3

Zurück zur Unterkunft in Medulin