Bewertungen von Unterkunft IS0221

Medulin, 4-Zi.-Ap. Dragan Haus III -A2 /c28/c39

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (6 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Wohnraum Frau : Admin.Istriensonne.de
n /a
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr gut aufgeteilte Wohnung mit je einem Bad Schlafzimmer

Lothar K. aus Holzgerlingen vom 25.09.2019 (Mit Freunden Reisende)

Sehr saubere und gut aufgeteilte Wohnung mit je einem Bad mit Bidet je Schlafzimmer + eine zusätzliche Toilette. Da gibt's morgens keinen Stau. Techn. Probleme mit dem Fernsehempfang wurden sofort und zur vollsten Zufriedenheit beseitigt. Zentrale Lage zur Ortsmitte und Stränden und vielen Geschäften und Gaststätten. Daher leider am Wochenende abends sehr laut, weil an der Strandpromenade Live-Bands mit ordentlich Lautstärke ihr Bestes gaben. An der Wohnung selbst gab es nichts auszusetzen, zumal der Preis in der Nachsaison wirklich günstig ist.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Bestens, sehr empfehlenswert

Carmen P. aus Salz vom 04.10.2017 (Familie mit älteren Kindern)

Neu, sehr sauber, sehr geräumig, super nette und hilfsbereite Hauseigentümer. Im Vergleich zu anderen Angeboten (Größe, Ausstattung, Sauberkeit usw.) war es eigentlich fast ein "Schnäppchen" in punkto Preis. Alles vorhanden, was man für einen schönen Urlaub braucht. Die Abwicklung über die Agentur war ebenfalls sehr gut. Kurze Wege ins Zentrum u. Einkaufsmöglichkeiten. Gerne wieder. Für uns, 5 Personen, war es sehr erholsam.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Urlaub 2017 mit 8 Personen

Paul R. aus Paderborn vom 01.08.2017 (Familie mit kleinen Kindern)

Die Unterkunft war gut ausgestattet und sauber. Es hat alles wie gewünscht funktioniert. Die Lage zum Strand war etwas höher als wir uns vorher vorgestellt hatten. War aber dafür ruhig gelegen mit kaum Verkehr. Zur Altstadt waren es nur ein paar Minuten Gehweg. Die Unterkunft und das Haus können wir mehr als nur weiterempfehlen.

zurück  

Seite 2 von 2

Zurück zur Unterkunft in Medulin