Bewertungen von Unterkunft IS0461

Medulin, 3-Zi.-Ferienwohnung Mari-B4 /c04

Gesamtbewertung: 4.7 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Admin Istriensonne.de
Medulin
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Hammer.... Einfach nur Wow

Torsten L. aus Schalkau vom 28.06.2022 (Familie mit älteren Kindern)

Wohlfühlfaktor in der Wohnung /Wohnanlage Mega Kann ich uneingeschränkt empfehlen, von der Organisation bis zum Einzug in die Wohnung. Alle sehr freundlich, zuvorkommend... Ich kann absolut nichts negatives berichten. Danke für die schönen Tage!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Entspannter Urlaub in Coronazeiten!

Nataša D. aus Offenbach vom 07.08.2020 (Familie mit älteren Kindern)

Die Wohnung ist sehr schön, modern und hochwertig eingerichtet. Es gibt genügend Platz für 4 Personen. Die Küche ist gut ausgestattet. Die Terrasse ist groß. Es fehlt an fast nichts; Eine Liege auf der Terrasse wäre eine Empfehlung. Die Wäsche wird nach einer Woche ausgetauscht. Auch sind Desinfektionsmittel bereitgestellt. Die Lage ist in Ordnung, wenig Verkehr und recht ruhig. Am Rande von Medulin ist alles fußläufig erreichbar. Zwei große Supermärkte in direkter Nähe. Eine super Metzgerei um die Ecke. Ein Naturstrand ist fußläufig in ca.10 min, der Hauptstrand in ca. 20 min erreichbar. Und jede Menge Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Uns hat es gefallen!!!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Medulin