Bewertungen von Unterkunft IS0504

Medulin, 3-Zi.-Ferienwohnung am Sandstrand-Nevia B7 /c42

Gesamtbewertung: 3.9 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Admin Istriensonne.de
Medulin
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Es könnte besser sein!..

Tolga S. aus Essenbach vom 22.08.2021 (Familie mit kleinen Kindern)

Sehr schön ist die Nähe zum Hafen und Strand.Wir waren aber sehr überrascht, dass es in einer so teuren Wohnung keine Waschmaschine und kein Bügeleisen gibt.Für andere vielleicht unbedeutend, aber für uns ein wichtiges Kriterium. Auch im Badezimmer gibt es nichts, um die Böden nach dem Duschen zu trocknen. Wenn Sie ein wählerischer Mensch sind, empfehle ich es nicht. -----------------------------------------------------------Kommentar Istriensonne: Bevor man eine Ferienwohnung bucht liest man in der Regel die Beschreibung. Es macht keinen Sinn, eine fehlende Waschmaschine/fehlendes Bügeleisen zu bemängeln, wenn man eine Wohnung OHNE Waschmaschine/ohne Bügeleisen gebucht hat. Für den Hinweis zu den fehlenden Duschvorlagen bedanken wir uns. Das ist eine gute Anregung für den Vermieter.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Ein gelungener Urlaub in Medulin

W M. aus M vom 24.08.2019 (Familie mit kleinen Kindern)

Eine sehr schöne und neue Wohnung . Top Lage , sehr gut ausgestattet .Service sehr zuvorkommend. Kann man echt empfehlen , Parkplatz vor dem Haus ( ziemlich stark besucht ) . 50 Meter vom Strand einfach top !!!! Alles in einem sehr schön aber auch Recht teuer !!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Medulin