Bewertungen von Unterkunft IS0053

Medulin, private Ferienwohnung Jasmin-5 /holi /c20

Gesamtbewertung: 4.5 von 5 (7 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau : Admin.Istriensonne.de
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Wir kommen wieder!

Kevin E. aus Kleinglattbach vom 13.09.2019 (Familie mit kleinen Kindern)

Bester Urlaub seit Langem. Die Wohnung war wunderschön. Die Vermieterin nett und zuvorkommend. So wie es sein soll.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Top saubere Wohnung mit kleinen Mängeln

Robert G. aus München vom 26.07.2016 (Junges Paar)

Ich gehe mal direkt auf die Sternebewertung ein: Ausstattung: Ansich top, trotzdem zwei Sterne Abzug. Zum einen die fehlende Kaffeemaschine, die uns zwar nachgeliefert wurde, aber die erste gar nicht funktionierte und die zweite so lala. Zum Zweiten, was etwas mehr störte, war die Westseite des Balkons. Unglaublich heiß und nur ein kleiner Schirm der kaum Schatten bringt. Aufenthalt am Nachmittag nur für Hartgesottene: Tipp: eine Markise würde hier etwas mehr Abkühlung bringen. Top aber die Matratzen im Schlafzimmer. Habe noch nie in einem fremden Bett so gut geschlafen. Preis/Leistung: Mittelmaß - für das Geld haben wir schon ähnlich ausgestattet direkt am Meer gewohnt. Hier ca. 1 Kilometer zum Wasser. Lage: wie schon geschrieben 1 km zum Strand und dieser so flach, dass Mann gefühlt 500m braucht um bis zu den Knien im Wasser zu stehen. Für Familien mit Kindern vermutlich perfekt, aber als Pärchen für uns nix. Zudem muss man auf Massenturismus stehen alá Bibione oder Caorle Kein ruhiger Abendspaziergang möglich ohne das man alle 10 Meter angequatscht wird. Wie gesagt, Geschmacksache. Sauberkeit: top, absolut nichts zu meckern. Service: Vermieterin war jederzeit Hilfsbereit und sehr nett - dafür vielen Dank Sehenswert ist allerdings der Kamenjak, wirklich wunderschön, sowohl zum Schwimmen als auch mal für einen Tagesausflug. Fazit: Wohnung bis auf die Kleinigkeiten top und auf jedenfalls zu empfehlen. Medulin Ansich muss man mögen. Eine Touristenstadt ohne den meiner Meinung nach typischen kroatischen Charme. Es gibt nur Appartmens, Restaurants und Souvenirshops wo einem überall versucht wird einen in das Restaurant oder Souveniershop zu ziehen. Wer sich dann doch für Medulin entscheidet und gut Essen gehen will, kann ich nur das Salt n' Pepper empfehlen. Geniale kroatische Küche etwas moderner interpretiert. Alles weitere meiner Beschreibung ist Geschmackssache, für uns war es leider nicht das Wahre. -------------------------------------------------------------------------------------- KOMMENTAR der Administratorin: Dass es auf dem Balkon zu heiß war finde ich toll (ich sitze hier in Deutschland und friere…). 1 km zum Strand? Da waren Sie vermutlich am Sandstrand und sind nicht geradeaus über das Hotel-Gelände gegangen – sondern eventuell an der Straße entlang - außen rundherum?? Aus meiner Sicht gibt es in Medulin keine bessere Lage. Es liegen zwar Häuser in Posesi noch näher am Wasser – aber dafür weiter von den Restaurants, Lunapark, Hafenpromenade , Sandstrand … entfernt. Richtig - der Sandstrand ist sehr seicht – das ist auf unseren Infoseiten „Strände“ auch ganz deutlich beschrieben! Nicht jeder mag Medulin – vor allem in der Hochsaison ist hier richtig viel los! Wer einen ruhigen, abgeschiedenen Urlaub liebt kann diesen inmitten der Natur in den Nachbarorten Premantura (Nähe Kamenjak) oder Liznjan finden!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Ein rundherum gelungener Urlaub in einer sehr schönen Wohnung!

Familie D. aus Gangelt vom 27.06.2012 (Familie mit älteren Kindern)

Die Wohnung Jasmin 5 haben wir kurzfristig gebucht. Auf den Fotos sieht sie lange nicht so gut aus, wie sie ist! Wir waren total begeistert! Die Sauberkeit war auch sehr gut - und das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Toll fanden wir auch den großen Balkon, auf dem man wunderbar die lauen Abende genießen konnte!

zurück  

  weiter

Seite 2 von 3

Zurück zur Unterkunft in Medulin