Bewertungen von Unterkunft IS0053

Medulin, private Ferienwohnung Jasmin-5 /holi /c20

Gesamtbewertung: 4.5 von 5 (7 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau : Admin.Istriensonne.de
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

empfehlenswert

Franz S. aus 84427 Sankt Wolfgang vom 02.10.2011 (Familie mit älteren Kindern)

Die FeWo im Haus Jasmin haben wir wir sehr kurzfristig gebucht, war aber ein Glücksgriff. Sehr sauber u. geräumig f. unsere 5-Personen-Familie. Alle waren begeistert, da sie nicht weit vom Strand entfernt liegt, aber doch so weit, dass wir den abendlichen "Sound" vom nahen Hafen nicht mehr hörten. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants sind locker zu Fuß zu erreichen.

zurück  

Seite 3 von 3

Zurück zur Unterkunft in Medulin