Bewertungen von Unterkunft IS0068

Medulin, private Ferienwohnung Bonaca-1 /c21

Gesamtbewertung: 4.7 von 5 (11 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau : Admin.Istriensonne.de
n /a
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Super schöne Wohnung, sehr netter Vermieter!!!

Yvonne W. aus Neckarsteinach vom 06.09.2012 (Familie mit älteren Kindern)

Wir waren eine Woche in Medulin in der FEWO Tomi! Die Wohnung liegt zwar nicht so zentral, dafür ist diese sehr modern und zum wohlfühlen eingerichtet! Es fehlt an nichts! Es ist ordendlich, und sauber. Der Vermieter ist super freundlich, spricht perfekt deutsch. Wir hatten nur leider mit dem Wetter fast nur Pech :-/ Regen, bewölkt...und ab und zu ein bischen Sonne! Ein Supermarkt, PLODINE ist ca. 300 m entfernt, also auch zu Fuss erreichbar! An die Promenade, Hafen, Restaurants ist man auch in knapp 10-15 Minuten gelaufen. Wir können die Wohnung nur weiter empfehlen!!! :-) TIP TOP !!!!!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Wunderschöne Ferienwohnung

Rainer B. aus 49565 Bramsche vom 31.08.2012 (Familie mit älteren Kindern)

Die Fewo ist wirklich sehr gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Der Balkon ist für den Hochsommer sehr gut. Morgens beim Frühstück und Abends zum Abendessen hat man Schatten. Besonders gut hat uns der große Kühlschrank und das Bad gefallen. Der Vermieter war supernett. Immer freundlich und hilfsbereit und trotzdem zurückhaltend. Fazit: Toller Urlaub

zurück  

Seite 4 von 4

Zurück zur Unterkunft in Medulin