Bewertungen von Unterkunft IS0644

Medulin-Liznjan, 2-Zi.-Ferienwohnung Punti-2 mit Pool

Gesamtbewertung: 2.7 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Admin Istriensonne.de
Deutschland
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Gut aber es geht noch besser für den Preis

Nicole K. aus Roßtal vom 05.09.2021 (Familie mit kleinen Kindern)

Der Vermieter war sehr nett . Die Lampe auf der Terrasse ging leider nicht aber er hat sie uns gebaut. Es war super , dass wir den Hund mitnehmen konnten. Der Vermieter war auch sehr Hundefreundlich. Leider war die Matratze mit Urinflecken voll und es wurde einfach ein Bettlaken darüber gemacht. Da hätte ich mir gern saubere Matratzen bzw. Topper gewünscht. Der Besteckkasten war nicht sehr sauber . Und der Garten war nicht gepflegt. Überall standen 14 Tage lang viele leere Glasflaschen herum. Im Pool war abends leider kein Licht deshalb konnte man den Pool im Dunklen nicht mehr nutzen. Eine Waschmaschine wäre in der Ferienwohnung schön gewesen, aber das stand ja auch bei der Buchungsbestätigung dabei. Ein Herd bzw. Ofen zum Backen wäre auch schön gewesen. Ansonsten war es aber ok. Mit freundlichen Grüßen----------------------------------------------------------KOMMENTAR Istriensonne: In der Beschreibung der Wohnung ist weder eine Waschmaschine noch ein Backofen angegeben. Daher ist das kein Mangel, die Wohnung wurde so gebucht. Wenn ein Gast sich nicht traut, den Vermieter anzusprechen - wegen Flaschen am Pool o.ä., dann kann er sich gerne an uns wenden und wir klären das. Vor allem bei mangelnder Sauberkeit kontaktieren Sie uns bitte sofort!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Liznjan