Bewertungen von Unterkunft IS0001

Medulin, STEPHAN - 2-Zi.-Fewo Julian /c06

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (25 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Erika Blazevic
n /a
93055 Regensburg
Deutschland
Telefon:0941-2900731
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Toller Urlaub

Mona T. aus Welver vom 25.07.2017 (Familie mit kleinen Kindern)

Die Wohnung war sehr schön, sehr sauber und zu Fuß konnte man alles gut erreichen. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vom Kontakt bis zur Abreise hat alles super geklappt und war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Urlaub in Medulin

Holger P. aus 39110 Magdeburg vom 21.06.2017 (Mit Freunden Reisende)

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort. Die Ferienwohnung Julian, die wir hatten, war sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Die Küche war auch gut ausgestattet. Ein Bad mit Dusche gab es natürlich auch sowie einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Wir hatten das Glück die Vermieter kennen zu lernen, die freundlich und nett sind. Medulin ist zwar nicht so groß wie Pula aber auf jeden Fall eine Reise wert.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sommerurlaub

Lenka K. aus Wien vom 19.07.2016 (Familie mit kleinen Kindern)

Es wurde kein Text eingefügt.

zurück  

  weiter

Seite 5 von 9

Zurück zur Unterkunft in Medulin