Bewertungen von Unterkunft IS0001

Medulin, STEPHAN - 2-Zi.-Fewo Julian /c06

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (25 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Erika Blazevic
n /a
93055 Regensburg
Deutschland
Telefon:0941-2900731
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Super Wohnung, toller Erholungsurlaub

Uwe F. aus Klötze vom 03.10.2013 (Junges Paar)

Wir haben einen wundervollen Urlaub in Medulin gehabt. Die Ferienwohnung ist super ausgestattet und hat eine sehr ruhige Lage. Wir haben uns sehr erholt. Strand ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wir werden bestimmt wieder ihre Gäste sein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Fam. R. aus Waiblingen / Sehr erholsamer Urlaub!

Natalie R. aus Waiblingen vom 09.11.2012 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir waren die erste Septemberwoche in der Wohnung Julian. Von der ersten Minute an konnten wir unseren URLAUB geniessen. Die Wohnung haben wir in einem Top- Zustand vorgefunden, sodass wir uns gleich wie zuhause gefühlt haben. Das Haus liegt in einer ruhigen Umgebung, man kann aber trotzdem Geschäfte und Restaurants bequem zu Fuss erreichen. Wir bedanken uns für einen angenehmen Aufenthalt und wünschen Fam. Blazevic viel Erfolg!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Erholungsurlaub in Medulin

Kurt S. aus Eggenfelden vom 16.07.2012 (Junges Paar)

Der Urlaub in Kroatien war sehr schön, im Besonderen für uns sehr entspannend.. Das Wetter war sehr beständig mit heißen Tagen (39 Grad) und sehr warmen Nächten (30 Grad). Da konnten wir uns bis Miiternacht im Restaurant "Olivetto" bei Rotwein und guter Musik und netten Leuten bestens entspannen. Da ich bisher in 4* Hotels meinen Urlaub verbrachte bin ich angenehm überrascht von der Geräumigkeit der Zimmer einer Ferienwohnung. Die farbenfrohe, moderne Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Somit kann ich nur sagen: "Es war ein durchwegs schöner Urlaub."

zurück  

  weiter

Seite 7 von 9

Zurück zur Unterkunft in Medulin