Bewertungen von Unterkunft IS0001

Medulin, STEPHAN - 2-Zi.-Fewo Julian /c06

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (25 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Erika Blazevic
n /a
93055 Regensburg
Deutschland
Telefon:0941-2900731
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Haus Stephan Medulin

Drabner B. aus Stuhr vom 12.07.2016 (Familie mit älteren Kindern)

Eine super Wohnung

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Urlaub September 2015

Marijke B. aus Alsbach-Haehnlein vom 21.09.2015 (Reisende 55+)

Liebe Erika und Stephan, wir wollen uns bedanken für ein wunderbaren Aufenthalt bei euch. Die Wohnung ist wirklich sehr schön und groß, die Küche ist wunderbar und mit allem was benötigt wird ausgestattet. Und es sind auch die „kleine“ Dingen die zeigen, dass es euch wichtig ist, dass jeder sich wohl fühlt – wie ein Wäschekorb im Bad, das fand ich klasse, Benutzung der Waschmaschine war eine richtige Luxus (haben wir bis jetzt noch nirgendwo gehabt), ein Verlängerungskabel war da, eine Verbandskasten usw. Alles vielleicht Kleinigkeiten die aber von viel „wir-kümmern-uns“ zeigen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Super Urlaub

Susanne K. aus Ludwigsstadt vom 29.08.2015 (Familie mit kleinen Kindern)

Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub und ein super Haus, es blieben keine Wünsche offen - kann ich nur empfehlen!

zurück  

  weiter

Seite 6 von 9

Zurück zur Unterkunft in Medulin