Bewertungen von Unterkunft IS0001

Medulin, STEPHAN - 2-Zi.-Fewo Julian /c06

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (25 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Erika Blazevic
n /a
93055 Regensburg
Deutschland
Telefon:0941-2900731
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Super Unterkunft, super Urlaub

Wolfgang Z. aus Magdeburg vom 17.09.2018 (Reisende 55+)

Wir haben einen schönen Urlaub in einer sehr guten Unterkunft verlebt. Kleinere Probleme (Fernsehempfang oder w-lan) wurden sofort gelöst und erledigt. Die Unterkunft entsprach unseren Erwartungen und ist sehr zu empfehlen. Familie Zein

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Alles super!

Franz A. aus Regensburg vom 21.08.2018 (Junges Paar)

Sehr freundlicher Kontakt. Buchung und Schlüsselübergabe verliefen reibungslos. Gerne wieder :)

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Urlaub im September 2017

Cornelia S. aus Zittau vom 16.01.2018 (Alleinreisende)

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Medulin. Die Wohnung Julian war sehr schön und sauber. Sie ist auch mit allem ausgestattet, was man braucht. Zu Fuß konnte man alles gut erreichen. Der Sandstrand war für uns besonders schön. Das gibt es sehr selten in Kroatien.Ein kleines Minus, waren die Kanalarbeiten vor dem Haus. Hoffen, dass die nun beendet sind. Wir würden trotzdem sehr gern wieder kommen. Vielen Dank an Familie Blazevic für den tollen Service von der Anmeldung bis hin zur Abreise. ------------------------------------------------------------- Kommentar der Vermieter: Ja - die Kanalarbeiten wurden im Herbst 2017 beendet!

zurück  

  weiter

Seite 4 von 9

Zurück zur Unterkunft in Medulin