Bewertungen von Unterkunft IS0004

Medulin, STEPHAN - 4-Zi.-Fewo Erika /Viz /c28/c42

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (26 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Erika Blazevic
n /a
93055 Regensburg
Deutschland
Telefon:0941-2900731
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Einfach schön!

Claudia H. aus Moorenweis vom 11.06.2013 (Familie mit kleinen Kindern)

Zum wiederholten Male waren wir jetzt in diesem Haus, zum ersten Mal in der großen Wohnung. Es war wieder alles perfekt. Vielen lieben Dank.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr erholsamer Urlaub!

Natalie R. aus Waiblingen vom 09.11.2012 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir waren in der ersten Septemberwoche in der Wohnung Julian. Seit der ersten Minute konnten wir unseren Urlaub geniessen. Die Wohnung war sehr sauber, sodass wir uns gleich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Fam. Blazevic weiterhin viel Erfolg und vielen Dank!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

immer wieder gerne

Yvonne S. aus Remseck vom 04.10.2012 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir kommen seit vielen Jahren nach Medulin, aber dies ist mit Abstand die beste Wohnung, die wir je hatten. Wie man bei der Bewertung sehen kann, stimmt hier einfach alles! Wir sind jedes Jahr hier und wir fühlen uns wie zuhause. Besonders wichtig sind uns Sauberkeit und wohnliche, schöne Ausstattung mit Qualität. Die neuen Matratzenauflagen, die sich dem Körper anpassen, sind so gut, dass man gar nicht mehr aufstehen möchte. Noch nie habe ich im Urlaub so gut geschlafen.

zurück  

  weiter

Seite 6 von 9

Zurück zur Unterkunft in Medulin